Christian Schmidt gratuliert Agentur Schmitt.GmbH zum German Design Award 2018

Auszeichnung der Jubiläums-Website "Warum Israel?"

13.03.2018, 16:04 Uhr

 Bundesminister Christian Schmidt MdB gratuliert der Agentur Schmitt.GmbH zur Auszeichnung ihrer Website „Warum Israel?" mit dem German Design Awards 2018. Anlässlich der 50-jährigen Deutsch-Israelischen Beziehungen, die im Jahr 2015 gefeiert wurden, hatte Schmidt an einem gemeinsamen Projekt der Agentur mit der Deutsch-Israelischen Gesellschaft teilgenommen und die Frage „Warum Israel?" beantwortet. 

Aus seiner Antwort und den Antworten weiterer Bundestagsabgeordneter hatte die Agentur dann eine Jubiläums-Website gestaltet. „Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt nun den renommierten und international geschätzten German Design Award erhalten hat. Dies ist doch der beste Beweis dafür wie innovativ und kreativ unsere Designlandschaft ist."